VITA 34 AG

Chemie

Leipzig

Deutscher Platz 5a

vita34.de

IT Systemadministrator (m/w) VITA 34 AG Leipzig Administration und Weiterentwicklung einer heterogenen IT-Infrastruktur (Windows & Linux Server, MS SQL, MS Exchange, Citrix, VMWare); Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der IT-Systeme und Anwendungssoftware.

Die Ag Mit Sitz In Leipzig Ist Die Größte Und Erfahrenste Stammzellbank Im Deutschsprachigen Raum Das 1997 Gegründete Unternehmen Ist Spezialist Für Die Einlagerung Von Stammzellen Aus Der Nabelschnur Sowie Die Herstellung Von Stammzelltransplantaten Aus Nabelschnurblut Gegenwärtig Wird Das Nabelschnurblut Und -gewebe Von Rund 150000 Kindern Aus Deutschland Und Weiteren Europäischen Ländern Gelagert Mit Bereits 30 Anwendungen Konnte Die Hohe Qualität Der Stammzellpräparate Mehrfach Bestätigen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Administration Und Weiterentwicklung Einer Heterogenen It-infrastruktur (windows & Linux Server Ms Sql Ms Exchange Citrix Vmware) Sicherstellung Des Störungsfreien Betriebs Der It-systeme Und Anwendungssoftware Administration Und Pflege Der Tk-anlage Und Des Netzwerkes Pflege Der Internen It-dokumentation It-support Und Userschulung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Staatlich Geprüfter Techniker Oder Vergleichbare Ausbildung Gerne Auch Quereinsteiger Mit Berufserfahrung Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Microsoft Windows Server (2003-2012) Microsoft Sql Server (2000-2012) Microsoft Exchange (2007-2013) Citrix (presentation Server & Xenapp) Vmware (esx & Vsphere) Microsoft Active Directory Natives It-verständnis Und Erfahrung In Der Administration Heterogener It Infrastrukturen Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Flexibilität Selbstständiges Arbeiten Und Schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Arbeit In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Eine Reihe Von Freiwilligen Zusatzleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Auf Sie Telefon: +49 (0) 1 48792-36 E-mail: Personal@de Internet: Wwwde Wwwfacebookcom/ Sicher Erstklassig Innovativ Administrator Informatiker Fachinformatiker Serveradministrator Datenbankadministrator Administrator Informatiker Fachinformatiker Serveradministrator Datenbankadministrator IT Systemadministrator (m/w) Administration Und Weiterentwicklung Einer Heterogenen IT-Infrastruktur (Windows & Linux Server MS SQL MS Exchange Citrix VMWare) Sicherstellung Des Störungsfreien Betriebs Der IT-Systeme Und Anwendungssoftware Leipzig Administrator Informatiker Fachinformatiker Serveradministrator Datenbankadministrator

Teamleiter (m/w) IT

Bezirksleitung Pflegebezirk
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragszentrum zur Auftragserfassung und -abwicklung
   WIEGEL Grüna Feuerverzinken GmbH (Grüna)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)